Reise-Tipp des Tages: Mahiki Club London

Von Stefanie Rigutto, 25. Februar 2010

Eine meiner coolsten Partys feierte ich in London im Club Mahiki. Meine Freundin Patty, die in der Themsestadt wohnt, nahm mich dorthin mit. Es gebe gute tropische Cocktails, die man aus Kokosnüssen trinke, meinte sie und überzeugte mich umgehend. Als besonders tropisch blieb mir jedoch nicht der Cocktail (Wodka Red Bull), sondern die Hitze im Untergeschoss in Erinnerung. Das Mahiki ist aber nicht deswegen berühmt und beliebt, sondern wegen seiner Gäste: die Prinzen William und Harry werden dort regelmässig gesehen. ANGEBLICH. Ich entdeckte sie jedenfalls nicht, und auch eine ausführliche Fotoanalyse am Tag darauf förderte keine Promis zutage:

Follow me on Twitter: http://twitter.com/StefanieRigutto

Kommentare