Bar Boulud, London

Von Stefanie Rigutto, 22. Juni 2011

Als meine Londoner Freundin Patty vorschlug, fürs Nachtessen in die Bar Boulud im Mandarin Oriental Hotel beim Hyde Park zu gehen, war ich skeptisch. Grundsätzlich mag ich ja Hotelbars, aber manchmal sind sie mir auch ein bisschen zu steif, besonders jene in Fünf-Sterne-Hotels. Doch von der Bar Boulud war ich positiv überrascht: Die Atmosphäre war völlig unkompliziert und von einer eigentlichen Bar kann man auch nicht reden. Vielmehr ist es ein grosses Lokal, es war rammelvoll an einem Donnerstagabend, man bestellte sich eine Flasche guten Weissweins, danach etwas Charcuterie und schliesslich den berühmten Burger. Es war ein guter Abend.

Bar Boulud, Mandarin Oriental Hyde Park, 66 Knightsbridge, London (Tube-Station Knightsbridge)

Kommentare