Hotel Ibis Earls Court, London

Von Stefanie Rigutto, 17. Oktober 2011

Alle (bezahlbaren) Hotels in London waren ausgebucht – und so blieb mir keine andere Wahl als das Ibis Earls Court. Grrrr, dachte ich. Doch nach dieser einen Nacht muss ich sagen: Es ist gar keine soooo schlechte Wahl. Natürlich ist es keine First-Class-Absteige, natürlich ist das Gebäude hässlich und alt und im Zimmer liegt ein gruusiger Teppich. Doch das Bettzeug war sauber, auch im (kleinen) WC gabs nichts zu bemängeln. Alles war da, was man brauchte: TV, Spiegel, Föhn, Wasserkocher. Fürs Auge ists definitiv nichts, aber das Preis-Leistungsverhältnis (ich habe 155 GBP bezahlt) stimmt. Und die Sicht aus dem Zimmer war gar nicht mal so übel:

Ibis London Earls Court, Room 933

Ibis London Earls Court

Ibis Earls Court, 47 Lillie Road, London. Zimmer ab 80 Pfund.

Kommentare