Restaurant Brinkley’s, London

Von Stefanie Rigutto, 31. Oktober 2011

Natürlich dachte (hoffte!) ich immer, wenn ich durch Notting Hill flanierte, dass mir Hugh Grant über den Weg läuft. Fehlanzeige. Er wohnt irgendwo im Viertel Chelsea, wie ich jetzt erfahren habe. Jedenfalls, so sagt mir meine Londoner Kollegin Patty, sehe man ihn regelmässig bei Brinkley’s an der Hollywood Road (er sehe alt aus, meinte sie übrigens auch). Ein lebendiges, gut besuchtes, aber nicht überkandideltes Lokal mit einer schönen und bezahlbaren Weinkarte. Standesgemäss probierte ich den Burger (siehe zweites Foto), fand aber jenen in der Bar Boulud um Längen besser (wenngleich auch dieser Burger gut schmeckte). Highlight war jedoch die Vorspeise: ein Tuna Tartar mit Avodao, Kapern, Zwiebeln und Zitrone, dazu geröstetes Brot. Erfrischend (übrigens auch ohne Hugh Grant)!

Brinkley's, 47 Hollywood Road, London

Brinkley’s, 47 Hollywood Road, Little Chelsea, London

Kommentare