Café Gratitude, Los Angeles

Von Stefanie Rigutto, 20. Mai 2013

Das Café Gratitude am Larchmont Boulevard in Los Angeles (es gibt auch eine Filiale in Venice) ist AWESOME – und soooo L.A.! Es ist komplett vegan und bio UND jeder Drink, jeder Saft, jedes Gericht beginnt mit „I am…“ und endet mit einem tollen Adjektiv. Zum Beispiel: I am brave. I am fulfilled. I am mystical. Ich sagte ja: sooo L.A.!

Serviert wird das ganze mit einem seligen Lächeln und einem: You are brave. You are fulfilled. You are mystical. Oder was auch immer…! Na ja, jedenfalls schmeckte es und – ich gebs ungern zu – aber die positive Stimmung färbt ab und so verlässt man das Café Gratitude mit einem ziemlich guten Gefühl der Zufriedenheit.

Übrigens, die Stars – so liess ich mir sagen – lieben das Café. Ich habe natürlich keinen gesichtet. Buäääh!

Café Gratitude LA

Café Gratitude

Café Gratitude Los Angeles

Kommentare