Restaurant Quai 61, Zürich

Von Stefanie Rigutto, 12. Juni 2013

Statt dem ziemlich traurigen Acqua steht nun am Mythenquai das tolle Quai 61! Ich war kürzlich dort und es gefiel mir EXTREM! Die Lage ist – das muss man nicht sagen – genial, aber auch der neue Look (türkisfarbene Tische, weisse Schirme) gefiel mir. Ich probierte den Brotsalat, der wunderbar schmeckte, aber für meinen Geschmack zu wenig aufgeweicht war.

Auch der Lachs war – so meine Begleitung – fein, doch für 21 Franken etwas knapp bestückt. Mein Highlight: das Kakao-Glacé (also Schoggi, jeeeh)! Es war so schnell weg, dass ich nur noch ein Foto vom leeren Schüsselchen machen konnte! Sorry!

I’ll be back!

Quai 61, Zürich

Quai 61, Zürich

Quai 61, Zürich

Quai 61, Zürich

Foto 05.06.13 21 04 18

Quai 61, Zürich

Kommentare