Einfach nett: Erlebnisbauernhof Jucker Farm, Seegräben ZH

Von Stefanie Rigutto, 24. Juni 2013

Die Jucker Farm in Seegräben im Zürcher Oberland nennt sich „Erlebnisbauernhof“ – allein bei diesem Wort tschudderets mich…! Trotzdem fuhr ich hin, weil die Website wirklich gut gemacht war und deshalb hoffen liess. Und ich muss sagen: Respekt!

Obwohl man sich das Essen vom Buffet schöpft, schmeckt es hervorragend. Ich habe die Spargeln vom Hof probiert – fantastisch! Und dazu die hauseigene – extrem leckere – Sauce Hollandaise, die man auch im Hofladen posten kann. Und erst der Schüblig!

Es war Sonntag, und es hatte viele Leute – trotzdem wars kein Gedränge und man fand problemlos einen freien Tisch mit Blick auf den kleinen, aber feinen Pfäffikersee. Der Verdauungsspaziergang führte durch Apfel- und Chriesi-Plantagen runter zum Wasser. Nett!

Jucker Farm

Pfäffikersee

Jucker Farm

Jucker Farm

Jucker Farm

Jucker Farm, Dorfstrasse 23, 8607 Seegräben ZH, Tel. 044 934 34 84, www.juckerfarm.ch

Kommentare