Ein richtiger Diner: Restaurant Norms, Los Angeles

Von Stefanie Rigutto, 15. Juli 2013

L.A. ist ja auf dem Gesundheitstrip! Gut so! Nicht einmal im traditionellen Diner Norms, wo es viele Cops und Einheimische hinzieht, kann man noch richtig fettig essen. Da gibt es mittlerweile zum Frühstück die Low-Carb-Omelette mit fettarmem Cottage Cheese und Tomatenscheiben statt der Hash Browns (eine Art Rösti).

Wir wählten die Rühreier. Sie wurden in der Küche vor unseren Augen zubereitet und kamen mit frischem Spinat, frischen Champignons und einer halben Avocado – AWESOME! Ok, ein bisschen Hash Browns brauchte ich dann doch noch, kchkch…!

Norms, Los Angeles

Norms, Los Angeles

Norms, 470 La Cienega Boulevard (es gibt mehrere Locations!), Los Angeles, CA 90048, http://normsrestaurants.com

 

Kommentare