Hotel La Val, Brigels

Von Stefanie Rigutto, 17. Februar 2014

Das Hotel La Val in Brigels ist eine sympathische Bleibe für ein Wochenende in den Bergen. Vier Gründe, warum es mir dort gefallen hat:

1. Die Anreise: Die Fahrt mit der Rhätischen Bahn führt ab Chur durch die Rheinschlucht, der Grand Canyon der Schweiz – WAHNSINN!

Foto 02.02.14 12 20 23

2. Das Essen: Im Hotelrestaurant wird unheimlich gut gekocht. Ich war fasziniert von dem tollen Gourmetmenü, das jeden Abend aufgetischt wurde. Dazu gab es grossartige Weine im Glas.

Foto 31.01.14 21 15 38

Foto 31.01.14 21 17 50

3. Das Innendesign: Das Hotel ist extrem liebevoll eingerichtet – man fühlt sich sofort wohl. Plus: sehr freundliches Personal.

Foto 02.02.14 12 18 01

4. Das Skigebiet: Brigels hat ein kleines, aber sehr feines Skigebiet. Die Pisten waren super präpariert, obwohl es im Dorf nicht allzu viel Schnee hatte. Bei Sport Beat – dem einzigen Skigeschäft des Dorfes – haben wir unsere Ausrüstung gemietet. Auch hier: supersympathische Leute!Foto 01.02.14 16 12 23

Kommentare